TickerControl




Live Ticker Archiv 


MT Melsungen - Frisch Auf! Göppingen

Meirotels-Halle Rotenburg an der Fulda

Beginn: 04.11.2006 / 18:00 Uhr - Tickerbeginn: 18:00 Uhr

0:0
0. Spielminute
Halbzeit: 1


Diese Seite wird nicht automatisch aktualisiert !

Live-Ticker-Archiv !
Hier werden alle Meldungen angezeigt. Bitte um die Sache
schnell zu halten, den Ticker verwenden.

04.11.2006
15:11:55
Liebe Handballfans,

nach der längeren World-Cup-Pause geht es heute für Frisch Auf! Göppingen in der Bundesliga wieder weiter. Zu Gast ist unser Team bei der MT Melsungen, die derzeit mit 4:12 Punkten die untere Tabellenhälfte anführt.

Die EVERGREENs sind bereits mit dem Fanbus auf dem Weg in die Meirotels-Halle in Rotenburg, die Fahrt steht unter dem Motto "Göppinger Schickeria zu Gast in Melsungen".

Leider nicht an Bord kann das Liveticker-Team sein, aus persönlichen Gründen ist von uns heute leider niemand in der Halle.

Wir verlassen uns daher alle auf den HBL-Liveticker, das Spiel ist zu finden unter http://ticker.server21.mindwerk.net/spiel_001507000000000000000000000000000001089.html Wer im Moment diesen Link nutzt wird sehen, dass Sekretär/Zeitnehmer bereits üben - mit dem Ergebnis 3:5 könnte man durchaus leben ;)

Sollte es Probleme beim Liveticker geben, so werden wir hier die Ergebnisse einstellen, ebenso Rückmeldungen aus der Halle.

Viel Spaß!

Euer EVERGREEN-Liveticker-Team
04.11.2006
18:53:36
Es gibt den ersten Halbzeitbericht:

Schon früh konnte Göppingen in doppelter Überzahl von 2:2 auf 2:6 in Führung gehen. Diese Führung wurde bis zur Halbzeit auf 10:16 ausgebaut.

Mimi Kraus sitzt auf der Bank, hat aber bislang noch nicht gespielt. Den mitgereisten Fans hat er vor dem SPiel mitgeteilt, dass er aber im Notfall eingreifen könnte. Nötig war dies bislang noch nicht, da Michael Schweikardt auf Rückraum Mitte ein tolles Spiel macht und ihn gut vertritt. Insgesamt tritt der gesamte Rückraum souverän auf und im Tor ist Martin Galia mal wieder in überragender Form. In der Abwehr ist Göppingen aggresiv und geht an die Grenzen, allerdings nicht darüber, bislang noch keine Zeitstrafe.
04.11.2006
18:56:51
Hallo Vanessa, wie geschrieben gibt es heute leider keinen ausführlichen Ticker, weil niemand vom Liveticker-Team in der Halle sein kann.
04.11.2006
19:38:28
so, dass spiel ist aus, fag gewinnt 20:29!
04.11.2006
19:38:43
Einen Spielbericht gibt es auf www.handball-world.com, darin sind auch alle News aus der Halle zu finden
LiveTicker-Skript v1.0 © 2005 Sven Karschewski / Hardware Express GmbH