TickerControl




Live Ticker Archiv 


Wilhelmshavener HV - Frisch Auf! Göppingen

Nordfrost Arena Wilhelmshaven

Beginn: 17.12.2005 / 19:30 Uhr - Tickerbeginn: 19:30 Uhr

28:27
0. Spielminute
Halbzeit: Endstand


Diese Seite wird nicht automatisch aktualisiert !

Live-Ticker-Archiv !
Hier werden alle Meldungen angezeigt. Bitte um die Sache
schnell zu halten, den Ticker verwenden.

17.12.2005
12:12:19
Hallo !

Leider sind wir bei diesem Spiel nicht selbst vor Ort. Dafür macht der WHV-Fanclub extra für uns einen Liveticker aus eigener Halle. Dafür auch an dieser Stelle erst mal ein ganz grosses Dankeschön nach Wilhelmshaven an Joey und die ganze restliche Kompanie: DANKE !

wir werden uns dann beim Rückspiel revanchieren und für euch ebenfalls ein Ticker aus der HoHa machen.

Hier gehts zum Ticker: http://www.whvfans.de/live.htm

Euer
Live-Ticker-Team
17.12.2005
21:12:54
Nach einem wohl turbulenten Spiel das von dem Schiedsrichtergespann Becker/Hack mit insgesamt 14 2 Minuten Strafen, 6 gelben und 1 roten Karte (L.-H. Walther) ausgezeichnet wurde, haben wir leider mal wieder gegen Wilhelmshaven verloren.
Nachdem Frisch Auf! in der 2. Halbzeit bereits mit 5 Toren zurück lag, kam die Aufholjagd leider etwas zu spät.

Leider gab es am Anfang ein paar Probleme mit dem Liveticker aus Wilhelmshaven (ich hab noch nie einen 7 Meter gesehen, der -1 Tore gezählt hat :-) aber dann hat das ganze doch noch geklappt und ich möchte mich hier im Namen aller auch nochmal bei dem Fanclub Wilhelmshaven für den Ticker bedanken.

Nähere Informationen, ausser dem Originalton aus Wilhelmshaven "Die Schiedsrichter sind halt ned so toll" haben wir leider auch noch nicht. Da sind wir alle mal auf den Bericht gespannt.

Grüsse
Seddi
LiveTicker-Skript v1.0 © 2005 Sven Karschewski / Hardware Express GmbH