TickerControl




Live Ticker Archiv 


TBV Lemgo - Frisch Auf! Göppingen

Lipperlandhalle Lemgo

Beginn: 25.08.2007 / 15:00 Uhr - Tickerbeginn: --:-- Uhr

27:23
0. Spielminute
Halbzeit: Endstand


Diese Seite wird nicht automatisch aktualisiert !

Live-Ticker-Archiv !
Hier werden alle Meldungen angezeigt. Bitte um die Sache
schnell zu halten, den Ticker verwenden.

25.08.2007
14:32:11
Hallo !


Neues Spiel, neues Glück. Die neue Saison startet diese Woche und ich denke mal euch geht es genauso wie uns: Endlich wieder Handball !
Die erste Hürde für unsere Jungs wird gleich Anspruchsvoll: Am Samstag geht es um 15 Uhr gegen den TBV Lemgo. Nachdem Lemgo seine Verletzten wieder im griff hat sieht es bei uns noch etwas dürftiger aus, Baiceanu, Harsanyi und Garcia fehlen und ob Manojlovic und Schweikardt eingesetzt werden können, weiss man noch nicht so genau. Spannend wird auch die Begegnung Frisch Auf! - Mimi. Wie ich gehört habe, fahren einige nach Lemgo hoch um unsere Mannschaft zu unterstützen, ich kann leider nicht dabei sein und deshalb wird es auch leider keinen Liveticker an dieser Stelle geben und ich muss euch auf den offiziellen HBL Ticker verweisen:

HBL Ticker

Zum Trost gibts für alle daheimgebliebenen um 17.30 Uhr auf WDR und NDR die neue wöchentliche Handball-Magazinsendung die unter anderem das Spiel Lemgo - FAG in Ausschnitten zeigen und betrachten wird.

Ich hoffe bei den nächsten Auswärtsspielen klappt es terminlich etwas besser, so das wir hier auch wieder einen ausführlichen Ticker anbieten können.

Grüsse
Seddi
25.08.2007
15:34:35
Es gibt auch einen Liveticker von Lemgo:
Lemgo Ticker
25.08.2007
15:42:17
Kurzer Zwischenbericht:
Der TBV führt zur Halbzeit mit 14:11 wobei FAG erst in den letzten 5 Minuten in den Rückstand geraten ist und bis zur 25. Minute immer wieder ausgleichen konnte. Soweit wohl ein zerfahrenes, ausgeglichenes Spiel mit Fehlern auf beiden Seiten.
Anwurf zur zweiten Halbzeit hat FAG, allerdings starten sie noch 1:30 min in Unterzahl da Manojlovic noch mit einer 2 Minuten Strafe auf der Bank sitzt.

Schiedsrichter sind übrigens: Lemme/Lemme
25.08.2007
15:51:05
@Sandra: Sorry, keine Ahnung ob die Halle ausverkauft ist, bin ja leider auch nicht vor Ort und hab diesbezüglich noch keine INfo bekommen
25.08.2007
16:47:44
So, Göppingen verliert mit 27:23 in Lemgo. Laut Liveticker Lemgo und laut Spielstatistik war es wohl mehr eine Schlacht als ein Spiel. Sowohl Sebastian Preiß als auch Michael Schweickardt bekamen eine rote Karte nach der 3. Zeitstrafe. 7m gab es auch genug, so verwandelte Göppingen ganze 3 Stück von insgesammt 6 Strafwürfen, irgendwie kommt mir das bekannt vor. Die Ironie dabei Mimi verwandelte auf Lemgoer Seite 5 seiner 6 Strafwürfe. Insgesamt bekam Lemgo 8 7m zugesprochen und haben 6 davon getroffen.
An Zeitstrafen war das Spiel mit 10min pro Seite ausgeglichen. Bester Torschütze bei uns Vukasin Rajkovic mit 9 Toren (davon 2 7m) gefolgt von Oprea mit 6/1 und Horak mit 4. Bei Lemgo war Mimi mit 7 Toren (davon allerdings 5 7m) erfolgreichster Schütze gefolgt von Kehrmann mit 5/1 und Daniel Stephan mit 4 Toren.

Nicht vergessen: um 17:30 Uhr kommt auf NDR und WDR das neue wöchentliche Handballmagazin unter anderem mit Auschnitten und berichten von diesem Spiel.

Wir sehen uns am Mittwoch gegen Wetzlar, ein schönes Wochenende.

Grüsse
Seddi
LiveTicker-Skript v1.0 © 2005 Sven Karschewski / Hardware Express GmbH